Mein Konto
    "Bones": Spin-Off zur Forensiker-Serie in Arbeit

    Fox plant ein Spin-Off zur erfolgreichen Forensiker-Krimi-Serie "Bones". Dafür wird aktuell nach einem Schauspieler gesucht, der in der laufenden Staffel eingeführt werden kann und dann in der nächsten Saison eine eigene Serie bekommt.

    Die neue Spin-Off-Serie soll auf den "The Locator"-Büchern von Autor Richard Greener basieren. Im Mittelpunkt steht Walter Sherman, genannt "The Locator, ein exzentrischer, oft zurückhaltend wirkender Mann, der jede Antwort hinterfragt und scheinbar irrelevante Fragen stellt, aber damit der Wahrheit auf die Spur kommt. Seinen Spitznamen trägt er, weil er scheinbar imstande ist, alles zu finden. In der Serienhandlung soll Sherman, ein 30 Jahre alter früherer Militärpolizist, eine Vergangenheit mit Agent Booth (David Boreanaz) aus der gemeinsamen Kriegszeit im Irak haben. Die beiden können sich nicht ausstehen, während Dr. Brennan (Emily Deschanel) Sherman sehr interessant finden. Der Ermittler Sherman musste aus dem Militärdienst scheiden, weil er bei einer Verletzung Hirnschäden davon trug. Er ist seitdem paranoid. Die Figur soll das erste Mal in einer neuen "Bones"-Episode, die am 6. Dezember in den USA ausgestrahlt wird, auftreten. Allerdings muss zuvor ein geeigneter Schauspieler gefunden werden.

    "Bones"-Chefautor und Produzent Hart Hanson soll auch die neue Serie betreuen.

    Die Planungen heißen noch nicht, dass es wirklich zu einem Spin-Off kommt. So scheitern bei Fox bereits mehrfach solche Pläne in der jüngeren Vergangenheit. Einmal führte man bei "Dr. House" die Figur eines Detektivs ein, verwarf aber das geplante Spin-Off wieder. Für "Prison Break" kam man nicht einmal so weit. Die Einführung eines weiblichen Charakters, die in einem Spin-Off selbst gegen die mysteriöse Company kämpfen sollte, wurde in der Planungsphase wieder zu den Akten gelegt.

    "Bones - Die Knochenjägerin" läuft aktuell bereits in seiner 6. Staffel und umfasst bereits über 100 Episoden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top