Mein Konto
    Aronofsky macht neben "Wolverine 2" auch "Machine Man"

    Darren Aronofsky scheint mit der Aufgabe "Wolverine 2" noch nicht voll ausgelastet zu sein. Der Regisseur macht sich außerdem an ein Projekt, das auf der Online-Geschichte "Machine Man" basiert.

    Der "Black Swan"-Co-Autor Mark Heyman wird die Geschichte aus dem Internet adaptieren. Max Barry veröffentlicht jeden Tag eine Seite seines Werkes "Machine Man" (es handelt sich nicht um den Marvel-Charakter) auf seiner Website. Als Manderlay Pictures die Rechte vor über einem Jahr erworben hat, wussten sie noch nicht, wie die Geschichte enden wird.

    Im Frühjahr 2011 wird "Machine Man" dann auch als Roman erscheinen. Im Mittelpunkt steht ein technischer Ingenieur, der es satt hat, als durchschnittlicher und unbemerkter Bürger durch Leben zu gehen. Er ersetzt seine Körperteile mit Titanium-Teilen, die er selber konstruiert. Irgendwann findet er heraus, dass er nicht der einzige mit diesem verrückten Plan ist.

    The Hollywood Reporter berichtet, dass Darren Aronofsky noch immer darauf wartet, dass die letzten Details bezüglich des "X-Men Origins: Wolverine 2"-Deals geklärt werden. Bis dahin kann er "Machine Man" vorbereiten. Der Dreh soll dann aber erst nach "Wolverine 2" folgen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top