Mein Konto
    "Matrix"-Star Carrie-Anne Moss in neuem Serienpiloten

    "Matrix"-Darstellerin Carrie-Anne Moss wird in einem noch unbetitelten Serienpiloten des Kabelsenders Lifetime die Hauptrolle übernehmen. Sie spielt eine Psychologin für berühmte Menschen, die nach persönlichen Problemen ihr Herz für Menschen wieder entdeckt.

    Mit der Rolle der Trinity ist Carrie-Anne Moss an der Seite von Keanu Reeves in den drei "Matrix"-Teilen dem Kinopublikum bekannt geworden. Nun wird sie auf dem kleinen Bildschirm einen gänzlich anderen Charakter spielen: In einem noch unbetitelten Serienpiloten für den amerikanischen Kabelsender Lifetime, dessen Programm sich vornehmlich an ein weibliches Publikum richtet, wird Moss die Rolle der Ann Brown übernehmen. Diese ist eine angesehene Psychiaterin, die sich auf die Betreuung von Berühmtheiten spezialisiert hat. Als aber ihre eigene Ehe zerbricht, verlässt sie New York und zieht zu ihrer Schwester, die ein Krankenhaus leitet. Dort wird Ann Leiterin der psychologischen Abteilung und lernt, was es bedeutet, Menschen tatsächlich zu helfen. Auch im Umgang mit ihrer Schwester muss sie neue Wege gehen, da die beiden eine äußerst schwierige Vergangenheit haben.

    Der Serienpilot wird von Gerard Bocaccio und Michael Sardo produziert, Regie führt Timothy Busfield.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top