Mein Konto
    Warner Bros. plant "Lethal Weapon"-Remake

    Schon oft wurde ein fünfter Teil der Kultreihe um Mel Gibson und Danny Glover angekündigt, bisher kam das Projekt aber nicht zustande. Warner Bros. plant deswegen, nun ein Remake von "Lethal Weapon" zu produzieren.

    Einige fleißige Bienen von Warner Bros. scheinen das Wochenende mit dem Durchwühlen des Studioarchivs verbracht zu haben und sind bei ihrer Suche nach wiederverwertbarem Material unter anderem auf die kultige "Lethal Weapon"-Reihe gestoßen. Schon seit Jahren kursieren Gerüchte über eine vierte Fortsetzung des Franchises, doch bisher gab es nicht mehr als einige Drehbuchentwürfe, zuletzt von Shane Black, der schon bei den ersten drei Teilen als Autor mitwirkte. Doch nun sollen diese Pläne endgültig verworfen werden.

    Stattdessen soll ein Remake produziert werden und Warner soll mit Will Beal bereits einen Drehbuchautor für die Neuauflage gefunden haben. Beal ist ein ehemaliger Polizist, der sich mittlerweile als Autor etabliert hat und zum Beispiel an Warner Bros.' "Gangster Squad" mitwirkt.

    Weitere Kandidaten für kommende Neuverfilmungen  sind übrigens "Das Dreckige Dutzend", "The Wild Bunch" und "Westworld".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top