Mein Konto
    Sheen in Entzugsklinik, "Two And A Half Men" ausgesetzt!

    Nach dem erneuten Zusammenbruch nach einer wilden, feuchtfröhlichen Nacht, hat sich Charlie Sheen nun in eine Entzugsklinik einweisen lassen. "Two And A Half Men" wird vorerst ausgesetzt.

    Bereits vor ein paar Wochen sickerten die ersten Berichte darüber durch, dass CBS die unglaublich beliebte Sitcom möglicherweise aussetzen könnte. Nach dem weiteren Absturz des Stars ist es nun soweit. Folgendes Statement wurde dazu veröffentlicht: Aufgrund von Charlie Sheens Entscheidung, sich in ein Rehabilitationszentrum zu begeben, stellen CBS, Warner Bros. Television und der ausführende Produzent Chuck Lorre den Produktionsstatus von "Two And A Half Men" auf 'Auszeit'. Wir sind sehr um seine Gesundheit und sein Wohlbefinden besorgt und unterstützen seine Entscheidung."

    Charlie Sheen ließ verlauten, dass "er sehr dankbar dafür ist, wie sehr sich um ihn gesorgt wird." Am Donnerstag hat sich der Schauspieler, aufgrund von "abdominalen Schmerzen" in ein Krankenhaus begeben. Nun also die freiwillige Entzugs-Behandlung.

    Noch ist unbekannt, wie lange die Serie ausgesetzt werden muss.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top