Mein Konto
    "Sherlock Holmes 2": Filmtitel steht fest

    Der offizielle Titel der Fortsetzung von "Sherlock Holmes" ist bekanntgegeben worden. In "Sherlock Holmes: A Game of Shadows" wird Holmes (Robert Downey Jr.) auf seinen Erzfeind Dr. Moriarty treffen.

    Das Sequel zu "Sherlock Holmes" mit Robert Downey Jr. und Jude Law hat nun einen offiziellen Titel erhalten. Der Abenteuer-Actioner von Guy Ritchie um den Londoner Meisterdetektiv wird "Sherlock Holmes: A Game of Shadows" heißen. Das gab Warner Bros. am gestrigen 15. Februar gegenüber Comingsoon offiziell bekannt. In der weiblichen Hauptrolle wird Shootingstar Noomi Rapace zu sehen sein. Die Story des Films wird sich hauptsächlich mit der Auseinandersetzung zwischen Holmes und seinem Erzfeind Dr. Moriarty beschäftigen. Dieser wird von Jared Harris dargestellt, der in der Erfolgsserie "Mad Men" den Finance Controller Lane Price verkörpert.

    Der erste Teil von "Sherlock Holmes" spielte weltweit 524 Millionen US-Dollar ein, die Fortsetzung läuft am 19. Januar 2012 in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top