Mein Konto
    "The Amazing Spider-Man": Stan Lee über seinen Cameo-Auftritt

    Marvel-Legende Stan Lee hat ausgeplaudert: Während der Dallas Comic Con verrät er Details zu seinem Cameo-Auftritt in "The Amazing Spider Man". Das Video vom Panel gibt es hier zu sehen.

    Loss2099 war dieses Wochenende bei der Dallas Comic Con und hat gefilmt, wie Stan Lee Einzelheiten über seinen Cameo-Auftritt in "The Amazing Spider-Man" verrät. Moderiert wurde das Panel von Comiczeichner John Romita Jr.  und wer sich spoilern lassen möchte, kann sich das Video hier ansehen.

    "The Amazing Spider-Man" wird im Juli 2012 in 3D in die Kinos kommen. Dann kehrt Peter Parker (Andrew Garfield) an die High School zurück und muss sich sowohl mit menschlichen Problemen als auch mit übermenschlichen Fähigkeiten auseinandersetzen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top