Mein Konto
    Remake von Stephen Kings "Carrie": Megan Fox interessiert

    Die traditionsreichen MGM Studios haben ein Drehbuch für das Remake des Horrorklassikers "Carrie" von 1976 in Auftrag gegeben. Über die Besetzung wird bereits spekuliert: Lindsay Lohan und Megan Fox werden heiß gehandelt.

    Roberto Aguirre-Sacasa ("Big Love") hat den Drehbuchauftrag für das "Carrie"-Remake erhalten. "Carrie" basiert auf einem Roman von Stephen King. Die Geschichte dreht sich um ein übernatürlich begabtes Mädchen, das zuhause von der Mutter missbraucht wird und in der Schule ständig Opfer von Streichen ist. Als ihr auf einer Schulveranstaltung übel mitgespielt wird, rastet sie aus und richtet mit voll entfalteten telekinetischen Kräften ein Massaker an, das fast die ganze Stadt auslöscht.

    "Carrie" war der erste Film, der Mobbing unter Schulmädchen thematisierte, und dies in verstörenden Bildern, die eine klare Sprache sprechen. Romanautor King gab an, dass sich das Casting sehr interessant gestalten könnte. Er ließ für frühe Castingphasen populäre Namen fallen: Lindsay Lohan und Megan Fox.

    Letztere soll persönlich Interesse bekundet haben, weil sie selbst ein Fan des Originals sei. Worstpreviews zitiert jemanden aus dem Umfeld der Schauspielerin: "Sie ist jetzt 25, aber sie ist sich sicher, dass sie der Carrie im Teenageralter immer noch gerecht werden kann."

    Laut IMDB ist mit dem Remake für 2013 zu rechnen. Wie sieht es aus: Braucht es ein Remake von "Carrie" und beherrscht Megan Fox dieses Starren, dass das Blut gefriert, ebenso gut wie Sissy Spacek?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top