Mein FILMSTARTS
"Boondock-Saints"-Serie in Planung
Von Özkan Cira — 15.06.2011 um 10:35
facebook Tweet G+Google

Troy Duffy, Regisseur von „Der Blutige Pfad Gottes" und dem dazugehörigen Sequel "Boondock Saints 2: All Saints", plant eine TV-Serie zu seinem Franchise.

Troy Duffys Kultfilm "Der blutige Pfad Gottes" war an den Kinokassen nicht gerade das, was man als einen großen Erfolg bezeichnet. In Deutschland landete der Film mit Sean Patrick Flanery, Norman Reedus und Willem Dafoe in den Hauptrollen gar nicht erst im Kino, sondern ruck zuck auf dem Index. Doch unter Action-Fans entwickelte sich die Saga um die McManus-Brüder zum wahren Geheimtipp. In der Folge explodierten die DVD-Verkäufe geradezu und zehn Jahre nach Teil eins kam mit "The Boondock Saints 2: All Saints" die lange erwartete Fortsetzung in die US-Kinos. In Deutschland schauten die Kinogänger wieder einmal in die Röhre, denn statt einer Leinwandpremiere gab es nur eine DVD-Veröffentlichung. Obwohl der enttäuschende zweite Teil die hohen Erwartungen der Fans nicht erfüllen konnte, scheint die Franchise  noch nicht ausgedient zu haben.

In einem Gespräch mit WeGotThisCovered verriet Regisseur Troy Duffy nun, dass er mit verschiedenen Fernsehsendern in Verhandlungen um eine mögliche "Boondock Saints"-Serie stehe. Ein Vertrag sei zwar noch nicht unterzeichnet, Duffy äußerte aber bereits die Vermutung, dass die Serie angesichts der Gewaltdarstellung und rauen Sprache wahrscheinlich auf einem privatem Pay-TV-Sender landen werde.

Auch um die Besetzung der Hauptrollen kümmert sich der Regisseur offenbar persönlich. "Ich habe sogar schon mit Sean Patrick Flanery und Norman Reedus telefoniert und beide meinten 'Verdammt nochmal, ja! Wir lassen alles stehen und liegen!'", so Duffy.

facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Searching Trailer DF
Gesponsert
Mary Poppins' Rückkehr Trailer OV
Extremity Trailer OV
Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken Trailer DF
Verschwörung Trailer DF
Venom Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Neue "Es 2"-Setbilder zeigen Horror-Clown Pennywise im Sumpf
NEWS - In Produktion
Dienstag, 18. September 2018
Gerüchte zu "Suicide Squad 2": Überraschender Handlungsort und Erwachsenenfreigabe
NEWS - In Produktion
Dienstag, 18. September 2018
Gerüchte zu "Suicide Squad 2": Überraschender Handlungsort und Erwachsenenfreigabe
"3 Engel für Charlie"-Reboot mit gleich zwei Bosleys: Elizabeth Banks und Patrick Stewart
NEWS - In Produktion
Dienstag, 18. September 2018
"3 Engel für Charlie"-Reboot mit gleich zwei Bosleys: Elizabeth Banks und Patrick Stewart
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top