Mein Konto
    Kevin Connoly will Film über das Leben des Ultimate-Fighters Klimbo Slice

    Ausgerechnet der eher kleingewachsene Comedy-Darsteller Kevin Connolly hat nun angekündigt, dass Leben des Ultimate Fighters Kimbo Slice verfilmen zu wollen. Die Produktion steht offenbar bereits in den Startlöchern, nur am lieben Geld hapert es bisher noch.

    Kevin Connolly, besser bekannt als Eric Murphy aus "Entourage", hat sein Plan kundgetan, das Leben des Street Fighters Kimbo Slice verfilmen zu wollen. Dazu Connolly persönlich: "Ich versuche, seine Story auf die Leinwand zu bringen." Die ersten Schritte dahin hat Connolly offenbar bereits unternommen: "Ich habe die Rechte an seiner Lebensgeschichte, wir haben ein großartiges Drehbuch. Das Projekt befindet sich auf dem Weg und die Verantwortlichen versuchen jetzt noch, die Finanzierung zu stemmen."

    Der 1974 auf den Bahamas geborene Kimbo Slice (bürgerlicher Name: Kevin Ferguson) stieg nach einer Karriere als Chauffeur und Türsteher mit Internetvideos seiner Hinterhof-Zweikämpfe zur Onlineberühmtheit auf. 2007 ließ er die Untergrundkampf-Szene hinter sich und unterschrieb einen Profi-Vertrag bei der amerikanischen Kampfsportliga Elite Xtreme Combat, deren Veranstaltungen auf dem US-Kabelsender Showtime zur Hauptsendezeit ausgestrahlt wurden. Später wechselte der alleinerziehende Vater von sechs Kindern als Schwergewicht zur Ultimate Fighting Championship. Slice ist bekannt für seinen Mixed-Martial-Arts-Stil, seine ungeheure körperliche Wucht und seine Entertainer-Qualitäten. Inzwischen ist der 130-Kilo-Mann, der einmal Profi-Foodballer werden wollte, auch im Box- und Wrestling-Geschäft unterwegs.

    Für die Hauptrolle in seinem geplanten Biopic würde Regie-Novize Connolly am liebsten Slice höchstpersönlich verpflichten. Der Film solle sich nach Aussagen Connollys nicht allein ums Kämpfen drehen, sondern auch die Höhen und Tiefen in Kimbo Slice’ Leben abdecken, darunter auch eine Phase, in welcher der heutige Millionär in seinem Auto hausen musste.

    Zur Einstimmung auf das Projekt hier schon einmal ein Best-of-Video der besten Slice-Backyard-Fights:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top