Mein Konto
    Exklusiver Videoclip zu James Wans neuem Horrorschocker "Insidious"

    "Insidious", der neuen Film von "Saw"-Erfinder James Wan, lässt die Herzen von Horror-Fans höher schlagen. FILMSTARTS und Wild Bunch Germany zeigen euch noch vor dem deutschen Kinostart einen exklusiven Ausschnitt aus dem dämonisch-düsteren US-Überraschungserfolg.

    Darum geht es in "Insidious": Josh (Patrick Wilson) und seine Frau Renai (Rose Byrne) ziehen mit ihrem Baby und dem Sohn Dalton (Ty Simpkins) in ein neues Haus. Schon bald beginnt für die junge Familie ein Albtraum. Im Haus geschehen unheimliche Dinge und der kleine Dalton fällt in ein unerklärliches Koma. Der Terror im Haus wird immer schlimmer und selbst ein Umzug in ein neues Heim erweist sich als wirkungslos. Bald wird klar: Es ist nicht das Haus, das besessen ist.

    In den USA ist "Insidious" ein absoluter Kassenschlager. Bei Produktionskosten von nur 1,5 Millionen Dollar spülte der Gruselfilm bis jetzt mehr als 53,6 Millionen Dollar in die Kinokassen (weltweit: 84,8 Mio. Dollar). Bei uns startet "Insidious" am 21. Juli. Einen kleinen Vorgeschmack bietet euch nun unser exklusiver Videoclip.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top