Mein Konto
    Erster Trailer zu "Sherlock Holmes 2"

    "Sherlock Holmes" kehrt zurück auf die große Leinwand. Unter der Regie von Guy Ritchie ("Snatch") sind wieder Robert Downey Jr. und Jude Law als Holmes und Watson in dem Action-Abenteuer zu sehen. "Sherlock Holmes 2" läuft am 22. Dezember dieses Jahres in den deutschen Kinos an. Jetzt ist der erste Original-Trailer erschienen.

    Darum geht's in "Sherlock Holmes 2": Ein Jahr nach den Ereignissen "Sherlock Holmes" macht der berühmte Meisterdetektiv (Robert Downey Jr.) Jagd auf den sinisteren Professor Moriarty (Jared Harris). Holmes' Instinkte sagen ihm, dass er es mit einem Gegner zu tun hat, der so gefährlich ist, wie kein anderer vor ihm: Moriarty ist der erste Superbösewicht der Welt! Auf seiner gefährlichen Mission steht Holmes erneut sein bester Freund und Gehilfe Dr. Watson (Jude Law) zur Seite. Der hat nicht nur alle Hände voll zu tun, den exzentrischen Detektiv aus brenzligen Lagen zu befreien und am Leben zu erhalten, sondern muss sich auch um seine große Liebe Mary Morstan (Kelly Reilly) kümmern.

    "Sherlock Holmes" bedeutete für Kult-Regisseur Guy Ritchie ein fulminantes Comeback, nachdem er jahrelang vergeblich versucht hatte, an seine früheren Erfolge von "Bube, Dame, König, grAS" und "Snatch" anzuknüpfen. In den USA wurde sein nostalgischer Action-Krimi mit eingespielten 209 Millionen Dollar (weltweit: 524 Mio. Dollar) zum Superhit, in Deutschland lockte "Sherlock Holmes" zum Start im Januar 2010 immerhin 1,73 Millionen Menschen in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top