Mein Konto
    Neue Videos zeigen Massenpanik am "The Avengers"-Set

    Regisseur Joss Whedon und sein Filmteam gastieren zurzeit in Cleveland, Ohio, um Szenen für das Superhelden-Team-Up "The Avengers" zu drehen. Wie zwei neue Set-Videos zeigen, kommen dabei auch eine ganze Menge Statisten sowie ohrenbetäubende Pyrotechnik zum Einsatz.

    Kaum ein Streifen hält Kino-Fans derzeit so in Atem wie Joss Whedons Comic-Allstar-Treffen "The Avengers". Obwohl die Dreharbeiten in Cleveland immer wieder durch starken Dauerregen beeinträchtigt wurden, konnte Whedon nun eine größere Außenszene drehen. Wie auf den von Fans veröffentlichten Set-Videos zu sehen ist, handelt es sich um eine Szene, die in New York spielt.

    Während Menschenmassen in Panik flüchten und Polizeiautos vorfahren, sind im Hintergrund viele kleine Explosionen oder Schüsse zu hören. Vor welcher Gefahr die Menschen wegrennen, geht aus den kurzen Clips allerdings nicht hervor. Sicher ist, dass bei den Dreharbeiten auch Chris Evans alias Captain America zugegen war. Das beweisen diese Bilder.

    Der stargespickte Superhelden-Actioner kommt am 26. April 2012 in die Kinos. Mit dabei sind unter anderem Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Jeremy Renner, Mark Ruffalo, Scarlett Johansson und Samuel L. Jackson.

    Hier nun die Videos:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top