Mein Konto
    Erster Trailer zu Roman Polanskis "Der Gott des Gemetzels"

    Mit dem hervorragenden Old-School-Thriller "Der Ghostwriter" sorgte Roman Polanski bei der Berlinale 2010 für Furore. Jetzt steht der Kult-Regisseur wieder im filmischen Fokus, denn sein Drama "Gott des Gemetzels" zählt zu den mit Spannung erwartetsten Projekten des Jahres. Nun ist der erste Trailer online. Wir zeigen euch die ersten bewegten Bilder.

    Basierend auf dem gleichnamigen Theaterstück von Yasmina Reza folgt Roman Polanskis ("Der Pianist") neuestes Werk "Der Gott des Gemetzels" zwei von John C. Reilly ("Magnolia") und Jodie Foster ("Die Fremde in dir"“) sowie Kate Winslet ("Zeiten des Aufruhrs") und Christoph Waltz ("Inglourious Basterds") dargestellten Elternpaaren in New York, die nach einer Schulhofschlägerei ihrer Söhne aufeinander treffen. Was als klärendes Gespräch beginnt, wird dabei nach und nach zur Bühne für Anschuldigungen und häuslichen Zwist.

    Die französisch-deutsch-polnisch-amerikanische Co-Produktion wird im September bei den Filmfestspielen in Venedig Premiere feiern. Ein deutscher Kinostart steht dann für den 24. November an. Da Polanski nicht in die Vereinigten Staaten einreisen konnte, musste für die Dreharbeiten Paris als Brooklyn herhalten.

    Was sagt ihr zum Trailer? Wird es "Der Gott des Gemetzels" mit früheren Großtaten des Regisseurs aufnehmen können?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top