Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Original-Trailer zum Action-Thriller "The Double" mit Richard Gere
    Von Özkan Cira — 01.09.2011 um 10:10
    facebook Tweet

    Sichtlich gealtert kämpft sich Frauenschwarm Richard Gere durch "The Double", den neuen Film von Regisseur Michael Brandt. Am 23. September kommt der Action-Thriller in die US-Kinos. Wir präsentieren euch den neuen Original-Trailer dazu.

    Darum geht’s in "The Double": Der mysteriöser Mord an einem US-Senator gibt den Behörden Rätsel auf. Er trägt die Handschrift des berüchtigten sowjetischen Attentäters Cassius. Der soll aber angeblich schon lange tot sein. Das zwingt den pensionierten CIA-Agenten Paul Sheperdson (Richard Gere) seine alte Arbeit wieder aufzunehmen und gemeinsam mit dem unerfahrenen FBI-Agenten Ben Geary (Topher Grace) die Spur des Mörders aufzunehmen. Denn Sheperdson, der eigentlich davon überzeugt ist Cassius vor langer Zeit erschossen zu haben, ist mit der Jagd auf den sowjetischen Killer bestens vertraut. Doch bei der Untersuchung des neuen Falls fügen sich immer mehr Puzzleteile zusammen, die darauf hindeuten, dass Cassius gar nicht die der Mann ist, für den man ihn jahrelang gehalten hat…

    Der Cast umfasst neben Richard Gere und Topher Grace unter anderem auch Martin Sheen, Stana Katic, Stephen Moyer und Odette Annable. Das Drehbuch stammt von Michael Brandt und Derek Haas, die auch schon das Drehbuch zum James-Mangold-Western "Todeszug nach Yuma" schrieben. Wann "The Double" in Deutschland in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    Hier nun der Trailer:

     


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top