Mein Konto
    "Zombie Massacre": Erster Teaser-Trailer zur neuen Uwe-Boll-Produktion

    Nächstes Jahr erscheint die von Uwe Boll produzierte Videospiel-Verfilmung "Zombie Massacre". Jetzt ist der erste Teaser-Trailer zum Zombie-Gemetzel erschienen.

    Uwe Boll ("Alone in the Dark", "BloodRayne") kann es einfach nicht lassen: Wieder einmal widmet sich der umstrittene Regisseur einem Videospiel. Diesmal handelt es sich um den First-Person-Shooter "Zombie Massacre", der 1998 für den Amiga erschien und Elemente des bekannten Kassenschlagers "Doom" kopierte. Boll ist jedoch lediglich als Produzent tätig, Regie führen wird das Duo Luca Boni und Marco Ristori, die erstmals gemeinsam während des Film "Eaters" hinter der Kamera standen.

    Darum geht es in "Zombie Massacre": Eine bakterielle Waffe, die von der US-Regierung entwickelt wurde, um eine Art Super-Soldaten zu kreieren, verwandelt alle Bewohner einer kleinen osteuropäischen Ortschaft in blutrünstige Bestien. Zwar wurde das Gebiet großräumig unter Quarantäne gestellt, doch um alle Spuren zu verwischen, soll eine Atombombe in der Kernkraftanlage der Stadt gezündet werden. Eine Spezialeinheit von kampferfahrenen Sträflingen wird in das verseuchte Gebiet geschickt, um die Bombe zu platzieren...

    Wann und ob der Film in deutschen Kinos zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

    Hier der erste Teaser-Trailer:

    Zombie Massacre

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top