Mein Konto
    "Blutzbrüdaz": Erster Trailer zu Sidos Deutschrap-Film

    Am 29. Dezember gibt Starrapper Sido mit „Blutzbrüdaz“ sein Kino-Debüt. Der erste Trailer, den wir nun für euch haben, gibt euch einen Vorgeschmack auf einen deutschen Hiphop-Film, der sich selbst nicht so bierernst nimmt.

    Und darum geht's in "Blutzbrüdaz": Otis (Sido) und Eddy (B-Tight) sind beste Freunde die von der großen Rapper-Karriere träumen. Das Talent dazu haben sie, aber ihnen fehlen die Kontakte in der Szene. Sie haben weder einen Manager noch Geld, aber jederzeit eine Menge Ärger. Beim Freestyle-Battle im Club "Palast" bekommen sie zwar mächtig auf die Fresse, aber haben endlich auch einmal Glück. Hip-Hop-Legende Fusco (Milton Welsh) bittet die Jungs um ein Demoband. Doch das Problem: Woher das Geld nehmen, um eins zu produzieren. Da tritt ihr alter Schulfreund Adal (Alpa Gun) auf den Plan. Der notorische Langfinger und "Alles-Verchecker" löst ihre finanziellen Probleme auf seine eigene Weise. Das Tape schlägt ein, Plattenmogul Facher (Tim Wilde) will die Jungs zur ganz großen Nummer machen. Doch deren Freundschaft beginnt unter dem Erfolg zu bröckeln…

    Blutzbrüdaz

    Eine ausführliche FILMSTARTS-Kritik zu "Blutzbrüdaz" findet ihr hier!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top