Mein Konto
    "Der Diktator": Deutscher Trailer zur Satire von "Borat" Sacha Baron Cohen

    Satiriker Sacha Baron Cohen und sein Kumpel Larry Charles bescheren uns 2012 nach "Borat" und "Brüno" ihren neuesten Kinostreich. Bei "Der Diktator" handelt es sich allerdings im Gegensatz zu den "Vorgängern" um einen Spielfilm. Wir haben nun den ersten deutschen Trailer für euch.

    Sacha Baron Cohen spielt in "Der Diktator" den arabischen General Aladeen, der grausam über sein Land herrscht und es bisher geschafft hat, jeden Anflug von Demokratie im Keim zu ersticken. Doch nun ist sein so geliebtes, von ihm unterdrücktes Reich erneut von der Demokratie bedroht und Aladeen muss in die USA reisen, um das Schlimmste zu verhindern.

    Für seine neue Satire konnte Baron Cohen allerhand Hollywoodprominenz gewinnen. So unterstützen unter anderem Ben Kingsley ("Hugo Cabret"), Anna Faris ("Scary Movie"), John C. Reilly ("Der Gott des Gemetzels") und Megan Fox ("Transformers") den britischen Komiker. Letztere steigt im Film mit Cohen ins Bett und nimmt sich dabei selbst nicht so ernst, wie ihr im Trailer schon sehen könnt. "Der Diktator" startet am 17. Mai 2012 in den deutschen Kinos.

    Der Diktator

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top