Mein Konto
    Megan Fox
    Job Schauspielerin
    Pseudonym

    Megan Denise Fox

    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 16. Mai 1986 (Rockwood, Tennessee - USA)
    Alter
    37 Jahre alt
    22
    Karrierejahre
    38
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Ihren Durchbruch zum internationalen Medienphänomen und zum Sexsymbol verdankt Megan Fox einer kurzen Szene in Michael Bays Science-Fiction-Action-Spektakel „Transformers“, in der sie sich lasziv über die geöffnete Motorhaube eines Autos streckt und mit ihren Hüften vom eigentlichen Fahrgestell des Films ablenkt. Das 1,63 Meter große Model, das bereits im Alter von 15 Jahren sein Kinodebüt als Background-Tänzerin in Bays „Bad Boys II“ gab, wird in den Medien oft mit Angelina Jolie verglichen, einem anderen mehrfach tätowierten Kinostar. Fox sieht sich aber lieber in der Tradition von Marilyn Monroe, deren Gesicht sie auf ihrem rechten Unterarm trägt. Im Anschluss an den großen Kassenhit „Transformers - Die Rache“ war Fox so präsent in allen Medien, vor allem auf den Covern internationaler Männermagazine, dass im Internet Stimmen laut wurden, die einen Boykott der ...
    Mehr erfahren
    Bumblebee: The Movie - Was wir vom "Transformers"-Spin-Off bisher wissen (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    The Expendables 4
    The Expendables 4
    21. September 2023
    Big Gold Brick
    Big Gold Brick
    Unbekannter Starttermin
    Taurus
    Taurus
    Unbekannter Starttermin
    Good Mourning
    Good Mourning
    Unbekannter Starttermin
    Night Teeth
    Night Teeth
    20. Oktober 2021

    Bonus-Videos

    Bild

    News

    Sylvester Stallone "gewinnt" Goldene Himbeere: Nur ein Film schnitt bei den Anti-Oscars noch schlechter ab als "The Expendables 4"
    News - Festivals & Preise
    Wie jedes Jahr fanden auch 2024 kurz vor den Oscars die Anti-Oscars statt: Bei der Goldenen Himbeere wurden die schlechtesten…
    Samstag, 9. März 2024
    "Ich bin damit noch nicht fertig": Kultiger FSK-18-Horror mit Star-Besetzung soll Fortsetzung nach 15 (!) Jahren bekommen
    News - In Produktion
    2009 trieb Megan Fox als männerfressender Albtraum in „Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack” ihr Unwesen auf der…
    Montag, 29. Januar 2024
    Back to Top