Mein Konto
    Judd Apatow: Kristen Wiig eventuell doch in "Brautalarm"-Sequel

    Produzent Judd Apatow hat indirekt ein Sequel zum Komödienhit "Brautalarm" ohne die Mitarbeit von Hauptdarstellerin Kristen Wiig ausgeschlossen. Allerdings versteckte er seine Aussage hinter einer Fassade aus Ironie. Offiziell ist die Aussage deswegen jedenfalls noch nicht.

    Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass ein "Brautalarm"-Sequel auch ohne Kristen Wiig möglich wäre (wir berichteten), hat nun der Produzent des Films, Judd Apatow, Hoffnung auf eine weitere Zusammenarbeit von ihm selbst, Regisseur Paul Feig und eben Hauptdarstellerin und Drehbuchautorin Kristen Wiig geweckt.

    Nachdem "Brautalarm" bei den People’s Choice Awards den Preis als beste Komödie erhielt, sagte Apatow auf die Frage nach einem "Brautalarm"-Sequel ohne Kristen Wiig zu den Reportern vor Ort: "That's like 'Water For Elephants' without RPatz." Natürlich steckt in seiner Aussage viel Ironie, denn Robert Pattinson hatte trotz eher mittelmäßigen Kritiken für seine Darstellung des Jacob Jankowski in "Wasser für die Elefanten" den Preis als bester Schauspieler erhalten. Aber auch Maya Rudolph, die die Braut in "Brautalalarm" spielte, bekräftigte, dass ein Sequel ohne Kirsten Wiig schlichtweg nicht funktionieren würde.

    Wann "Brautalarm 2" ins Kino kommt, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top