Mein Konto
    "Riddick: Dead Man Stalking": Erstes Foto von Vin Diesel in Riddick-Montur

    Die Produktion des SciFi-Action-Sequels "Riddick: Dead Man Stalking" geht allmählich in die heiße Phase: Nun gibt es das erste Foto von Hauptdarsteller und Produzent Vin Diesel als Riddick.

    Langsam geht es voran: Die Produktion des dritten Teils der "Riddick"-Saga "Riddick: Dead Man Stalking" scheint endlich in vollem Gange zu sein. Nachdem erst vor kurzem die Mitwirkung von Katee Sackhoff ("Battlestar Galactica") und Jordi Mollá ("Bad Boys II") bekannt wurde, die Riddick als intergalaktische Söldner das Leben schwer machen sollen, hat Vin Diesel ("xXx - Triple X") nun höchstpersönlich ein erstes Set-Foto auf seinem Facebook-Account hochgeladen, das den hartgesottenen Antihelden Riddick in voller Montur zeigt. Natürlich präsentiert sich der futuristische Bad Boy wie schon in "Pitch Black" und in "Riddick - Chroniken eines Kriegers" wieder komplett in schwarz und mit der unverzichtbaren Sonnenbrille.

    Wie schon bei den ersten beiden Filmen der Reihe übernimmt David Twohy ("A Perfect Getaway") auch bei "Riddick: Dead Man Stalking" die Regie und das Drehbuch, während Vin Diesel selbst produziert. Wann der Film  in die Kinos kommen wird, steht noch in den Sternen.

    Hier nun das erste Set-Foto von Vin Diesel als Riddick:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top