Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Grey - Unter Wölfen": Nicht jugendfreier Trailer zum Survival-Thriller mit Liam Neeson
    Von Philipp Schleinig — 25.01.2012 um 10:09
    facebook Tweet

    Liam Neeson unter Wölfen: Wie das ausgehen mag, wird sich ab dem 12. April 2012 zeigen. Dann startet nämlich der Thriller "The Grey" von Joe Carnahan auch in den deutschen Kinos. Nach einigen Einblicken durch diverse Trailer stellen wir euch nun einen Red-Band-Trailer – also eine nicht jugendfreie Version – vor, der den vermuteten Horror nun auch in Bilder fasst.

    Und darum geht's in dem Survival-Thriller "The Grey - Unter Wölfen": Ottways (Liam Neeson) Aufgabe ist es, die Kameraden einer Bohrstation in der Einsamkeit Alaskas vor gefährlichen Tieren, vor allem Wölfen zu schützen. Das genau diese später das große Problem darstellen, ist Ottway bis dato noch nicht klar. Erst als er und einige Kameraden nach einem Flugzeugabsturz in der Eiswüste Alaskas auf sich allein gestellt sind, müssen sie gegen ein revierverteidigendes Rudel ums Überleben kämpfen.

    Regisseur Joe Carnahan ("Smokin' Aces") inszeniert mit seinem Hauptdarsteller Liam Neeson ("Batman Begins") ein packendes Survival-Abenteuer, welches von den Brüdern Ridley und Tony Scott produziert wird. Wir stellen euch einen neuen Trailer vor, der aufgrund einiger Bilder des Wolfangriffs und vermehrt benutzter Schimpfwörter in den USA keine Jugendfreigabe erhielt.

    Hier nun der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top