Mein Konto
    "Iron Sky – Wir kommen in Frieden": Deutscher Trailer zu den Space-Nazis vom Mond

    Die Space-Nazis kommen: und zwar im deutschen Trailer zur deutsch-finnischen Science-Fiction-Komödie "Iron Sky - Wir kommen in Frieden". Ab dem 5. April stürmen die Invasoren dann auch die Kinosäle.

    Die Nazis haben sich kurz vor Ende des zweiten Weltkriegs auf der erdfernen Seite des Mondes versteckt. Dort haben sie jahrelang unentdeckt gelebt und schließlich zu ihrer einstigen Stärke zurückgefunden. Im Jahr 2018 soll der Trabant dann wieder verlassen werden, denn die Space-Nazis planen die Invasion der Erde. Ob das gelingt, seht ihr ab dem 5. April in Timo Vuorensolas "Iron Sky - Wir kommen in Frieden".

    Nachdem die deutsch-finnische Science-Fiction-Komödie schon im Rahmen der Berlinale auf der großen Leinwand präsentiert wurde, gibt es nun auch endlich einen deutschen Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen – auch wenn der Film nicht wirklich überzeugt (siehe FILMSTARTS-Kritik). Schaut ihr euch die Space-Nazis an?

    Iron Sky - Wir kommen in Frieden

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top