Mein Konto
    "American Pie 4": FILMSTARTS verlost Karten für Sondervorstellung mit den Schauspielern

    Am 26. April kehren Stifler & Co. in "American Pie 4: Das Klassentreffen" nach fast zehnjähriger Abstinenz auf die Leinwand zurück. Wer keine Lust hat, noch mehr als einen ganzen Monat zu warten, der schaut am besten gleich auf unserer Facebook-Page vorbei. Dort verlosen wir nämlich Karten zu einer Berliner Sondervorstellung des Films am 29. März in Anwesenheit der Schauspieler.

    Eigentlich ist die eingeschworene Clique um Jim (Jason Biggs), Stifler (Seann William Scott), Kevin (Thomas Ian Nicholas), Oz (Chris Klein) & Co. dem Highschoolalter ja längst entwachsen. Inzwischen haben die Jungs feste Jobs, sind verheiratet und haben zum Teil sogar schon eigenen Nachwuchs. Doch ein Klassentreffen bringt die Clique nach Jahren wieder an einem Ort zusammen und ihre altersangemessene Reife wird in Rekordzeit die Toilette herunter gespült.

    Am 26. April kommt "American Pie 4: Das Klassentreffen" in die deutschen Kinos. Für all jene, die bis dahin nicht warten können oder wollen, haben wir eine sehr gute Nachricht. FILMSTARTS verlost 3 x 2 Karten zu einer exklusiven Sondervorstellung des Films am 29. März in Berlin. Und es kommt noch besser: Die Hauptdarsteller des Films werden bei der Vorführung anwesend sein!

    Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, schaut einfach auf unser Facebook-Page vorbei! Und wenn euch das Glück diesmal nicht hold sein sollte, gibt es für die Vorstellung auch noch Karten zu kaufen.

    Zur passenden Einstimmung gibt es hier noch einmal den aktuellen deutschen Trailer zur Comedy-Reunion des Jahres. Viel Spaß!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top