Mein Konto
    "The Lucky One": Bestsellerautor Nicholas Sparks präsentiert den deutschen Trailer

    Das Drama „The Lucky One - Für immer der Deine“ mit Zac Efron und Taylor Schilling basiert auf dem gleichnamigen Roman von Nicholas Sparks. Exklusiv für FILMSTARTS präsentiert der Bestsellerautor den neuen deutschen Trailer mit ein paar einleitenden Worten.

    Am 26. April 2012 läuft das neue Drama „The Lucky One - Für immer der Deine“ von Regisseur Scott Hicks („The Boys Are Back“, „Rezept zum Verlieben“) in den deutschen Kinos an. Vorlage ist der gleichnamige Roman von Nicholas Sparks, dessen vorwiegend romantische Dramen schon früher mit hochkarätigen Schauspielern besetzt wurden. Darunter „Mit Dir an meiner Seite“ mit Miley Cyrus und Liam Hemsworth oder „Das Leuchten der Stille“ mit Channing Tatum und Amanda Seyfried. Den zweiten deutschen Trailer zur neuesten Adaption eines seiner Romane, kündigt Sparks hier bei FILMSTARTS selbst an.

    Zac Efron („High School Musical“) schlüpft in die Rolle des US-Marines Logan Thibault, der sich nach seiner Rückkehr aus dem Irak auf die Suche nach einer Frau (Taylor Schilling, bekannt aus "Atlas wirft die Welt ab") macht, die er nur von einem Foto her kennt. Schließlich findet er heraus, wer sie ist und wo sie wohnt, und die beiden beginnen eine anfangs äußerst holprige Romanze.

    Zweiter deutscher Trailer: "The Lucky One - Für immer der Deine":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top