Mein Konto
    Neue Figurenposter zum vierten "Twilight"-Sequel "Breaking Dawn 2"

    Fans der supererfolgreichen "Twilight"-Saga müssen sich noch bis zum 22. November gedulden, um das Finale "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" auf der Leinwand begutachten zu können. Wir haben heute drei neue Figurenposter für euch.

    Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) wie gewohnt in unsterblicher Schönheit: Auf den neuen Figurenpostern zum Saga-Finale "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" glänzen die drei Geschöpfe der Nacht mit makelloser Haut und interessant gefärbten Augen.

    Ob sich Werwolf Jacob doch noch in die Ehe der Vampire Edward und Bella drängen kann und wie es Töchterchen Renesmee ergeht, das erfahrt ihr ab dem 22. November, wenn "Twilight 5" im Kino anläuft.

    Alle weiteren Infos zu "Twilight: Breaking Dawn (Teil 2)" bekommt ihr auf der offiziellen FILMSTARTS-Seite. Wer sein Wissen über die Vampir-Saga noch ein wenig aufpeppen möchte, dem sei unser FILMSTARTS-Lexikon für "Twilight"-Anfänger empfohlen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top