Mein Konto
    Neue Bilder zu "Spring Breakers": Vanessa Hudgens und Selena Gomez zeigen viel nackte Haut

    Erneut präsentiert uns Regisseur Harmony Korine einige optische Leckerbissen vom Set des Komödien-Dramas "Spring Breakers". Wie es scheint, tragen die Hauptdarstellerinnen Vanessa Hudgens und Selena Gomez durchweg nur knappe Bademode.

    Bereits vor einigen Wochen konnten wir euch freizügige Bilder vom Set des neuen Harmony Korine ("Trash Humpers") Films "Spring Breakers" präsentieren (wir berichteten). Jetzt gibt es erneut eine kleine Bilderflut und so weit das Auge reicht nichts als Bikinis. Ob dies zur Werbekampagne gehört oder die Damen wirklich ausschließlich maritime Arbeitskleidung tragen, sei einmal dahingestellt, den (männlichen) Fans wird es gefallen.

    In "Spring Breakers" beschließen vier College-Freundinnen (Selena Gomez, Vanessa Hudgens, Ashley Benson, Rachel Korine) zum legendären Spring-Break zu fahren. Da ihnen jedoch das Geld für den Trip fehlt, überfallen sie kurzerhand ein Fast-Food-Restaurant. Es kommt natürlich, wie es kommen muss und die vier leicht bekleideten Mädels werden von der Polizei geschnappt. Doch überraschend eilt ein Drogendealer (gespielt von James Franco) zur Hilfe und bezahlt die Kaution für das attraktive Gangsterquartett. Als Gegenleistung sollen diese ihm helfen, seinen Erzfeind "Arch" aus dem Weg zu räumen.

    Ob es sich hierbei einfach nur um ein spaßiges Trash-Feuerwerk handelt oder mehr dahinter steckt, bleibt abzuwarten. Ein Kinostart ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top