Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zum Horror-Thriller "The Cabin in the Woods"

    Wir präsentieren euch den ersten deutschen Trailer zu Drew Goddards "The Cabin in the Woods", geschrieben von Joss Whedon ("Marvel's The Avengers"). Der Horror-Leckerbissen startet am 6. September in den deutschen Kinos.

    Fünf Freunde (Chris Hemsworth, Fran Kranz, Jesse Williams, Kristen Connolly und Anna Hutchison) begeben sich in eine kleine Waldhütte, um dort Urlaub zu machen und das trotz der Bedenken eines alten Mannes (Richard Jenkins), der die jungen Leute vor einer in den Wäldern lauernden Gefahr warnt.

    Das klingt nach einem 08-15-Horror-Streifen, aber FILMSTARTS-Redakteur Christoph Petersen hat Drew Goddards Horror-Thriller schon gesehen und schreibt in seiner FILMSTARTS-Kritik: "The Cabin in the Woods" ist so anders, so intelligent und so unterhaltsam, dass ihn sich nicht nur Horrorfilm-Fans auf keinen Fall entgehen lassen sollten!

    Und hier nun der erste deutsche Trailer zu "The Cabin in the Woods", der unter anderem von "Marvel's The Avengers"-Regisseur und -Autor Joss Whedon geschrieben wurde:

    The Cabin in the Woods

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top