Mein Konto
    "Abraham Lincoln Vampirjäger": Linkin-Park-Musiktrailer veröffentlicht

    In wenigen Tagen kommt Timur Bekmambetovs "Abraham Lincoln Vampirjäger" in die amerikanischen Kinos und passenderweise auch das neue Linkin-Park-Album in die Läden. Die Band liefert den Titelsong zum Horror-Fantasy-Mix, der nun in einem neuen Musiktrailer zu hören ist.

    Während es für die Amerikaner beinahe so weit ist, dass sie ihren 16. Präsidenten beim Abschlachten von Untoten zusehen können, müssen sich die deutschen Zuschauer noch gedulden, bis die skurrile Horror-Fantasy "Abraham Lincoln Vampirjäger" in die Kinos kommt. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, wurde nun ein Musik-Trailer mit neuen Szenen des Films veröffentlicht, die durch den Linkin-Park-Song "Powerless" untermalt werden. Das Album, von dem der Track stammt und welches passenderweise "Living Things" genannt wurde, kommt am 22. Juni 2012 auf den Markt. "Powerless" soll darüberhinaus auch im Abspann des Films zu hören sein.

    In "Abraham Lincoln Vampirjäger" zieht der bekannte Staatsmann und Sklavenbefreier in den Krieg gegen eine Horde Vampire, nachdem er als Kind mitansehen musste, wie seine Mutter von einem übernatürlichen Wesen ermordet wurde. Die Geschichte stammt von "Stolz und Vorurteil und Zombies"-Autor Seth Grahame-Smith, als Lincoln ist Benjamin Walker ("Flags of our Fathers") zu sehen, weitere Rollen spielen Mary Elizabeth Winstead ("Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"), Rufus Sewell ("The Tourist") und Dominic Cooper ("My Week with Marilyn"), die Regie führt Timur Bekmambetov ("Wanted"). Ab dem 3. Oktober 2012 kann man auch hierzulande sehen, was "Honest Abe" mit einer Axt so alles anstellen kann.

    Abraham Lincoln Vampirjäger

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top