Mein Konto
    Bier, Gras und blanke Brüste im neuen Videoclip zu "Ted" mit Mark Wahlberg

    Wir haben für euch einen Videoclip zum heiß erwarteten Komödien-Hit "Ted", in dem einige neue Szenen zu sehen sind und die Schauspieler sowie Regisseur und "Family Guy"-Mastermind Seth MacFarlane ein paar Kommentare zum Film abgeben.

    Die neue Buddy-Komödie "Ted" konnte mit den bisherigen Trailern schon eine kleine Fan-Gemeinde aufbauen. Kein Wunder, denn hinter der Idee steckt niemand Geringeres als Seth MacFarlane, der Schöpfer und kreative Kopf der äußerst beliebten Comic-Serien "Family Guy" und "American Dad". Für sein Regie-Debüt konnte er einen vielversprechenden Cast um Mark Wahlberg und Mila Kunis ("Die wilden Siebziger") zusammenstellen. Die Hauptrolle aber spielt ein belebtes Stoff-Bärchen, das es faustdick hinter den Ohren hat.

    Der knuffige Teddy-Bär namens Ted säuft, raucht Bong, macht Party, flirtet was das Zeug hält und verbringt seine Abende auch gerne in Begleitung von gleich mehreren Prostituierten. Doch am liebsten hängt er mit seinem besten Kumpel John (Wahlberg) einfach nur ab. Das geht aber nur so lange gut bis John mit seiner Freundin (Kunis) zusammenziehen möchte und er Ted klar machen muss, dass er sein eigenes Leben in den Griff bekommen soll.

    Am 2. August 2012 startet "Ted" in den deutschen Kinos. Weitere Informationen zum Film findet ihr auf der FILMSTARTS-Seite.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top