Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu Ang Lees Roman-Verfilmung "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger"
    Von Florian Leue — 27.07.2012 um 16:16
    facebook Tweet

    Nach drei Jahren Kino-Abstinenz kehrt der oscarprämierte Regisseur Ang Lee mit "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger" wieder auf die große Leinwand zurück. Die Roman-Verfilmung startet bei uns am 26. Dezember in den Kinos und wir haben nun den ersten deutschen Trailer für euch.

    In der Roman-Verfilmung "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger" spielt der indisch-stämmige Schauspieler Suraj Sharma den Teenager Pi Patel, der seine Eltern auf einer Schiffsreise begleitet. An Bord befinden sich auch die Tiere aus dem Zoo, dessen Direktor Pis Vater ist. Nachdem das Schiff in einem Unwetter kentert, scheint der Teenager der einzige Überlebende zu sein, der sich zum Glück mit Hilfe eines Beibootes retten konnte. Aber auch der bengalische Tiger, der auf den Namen Richard Parker hört, hat sich auf das kleine Boot gerettet. Orientierungslos auf dem riesigen Ozean treibend muss sich Pi mit all seinem Einfallsreichtum und Mut der extremen Situation stellen und sein Leben mit dem Tiger auf kleinstem Raum meistern.

    Nachdem wir euch vor kurzem einen englischsprachigen Trailer zum Film des taiwanesischen Regisseurs Ang Lee ("Brokeback Mountain") präsentiert haben, ist jetzt auch der erste deutsche und visuell berauschende Trailer veröffentlicht worden. Neben Sharma spielen in dem Abenteuer-Film auch noch Tobey Maguire ("Brothers"), Gérard Depardieu ("Das Labyrinth der Worte") und Irrfan Khan ("Slumdog Millionaire") mit.

    In Deutschland startet der Film am 26. Dezember im Kino.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top