Mein Konto
    "Fast & Furious 6": Joe Taslim würzt Franchise mit Martial-Arts-Einlagen

    Bereits am Wochenende (28. Juli) berichteten wir, dass Topmodel Clara Paget im sechsten Teil des Franchise für die nötige Frauen-Power sorgen wird. Nun erweitert sich der Cast um "The Raid: Redemtion"-Star Joe Taslim, der in "Fast & Furious 6" seine Martial-Arts-Künste unter Beweis stellen wird.

    Wie Variety berichtet, stößt zum sechsten Teil der "Fast & Furious"-Reihe nun auch Joe Taslim, der seit dem 11. Juli im Actionkracher "The Raid" auf den großen Leinwänden zu sehen ist. Taslim wird einen Bösewicht namens Jah mimen, der besonders von seinen Martial-Arts-Künsten Gebrauch machen soll. Der Martial-Arts-Experte wird es dem Stamm-Cast im sechsten Teil nicht leicht machen und ordentlich Schläge und Tritte austeilen. Unterstützung wird er von Luke Evans ("Die drei Musketiere") bekommen, der ebenfalls eine Antagonisten-Rolle übernimmt und Vin Diesel ("Riddick - Chroniken eines Kriegers") das Leben so schwer wie nur möglich macht.

    Dieses Mal geht es für Diesel, Paul Walker ("Timeline") und Dwayne Johnson ("G.I. Joe 2: Die Abrechnung") nach Europa. Dort werden sie gegen eine rivalisierende kriminelle Gang antreten müssen. Während einer spektakulären Verfolgungsjagd sollen die Nobelkarossen durch die Straßen von London heizen und dabei an Sehenswürdigkeiten wie dem Piccadilly Circus vorbeikommen.

    Am 23. Mai 2013 werden die Reifen wieder zum Qualmen gebracht, denn dann startet Justin Lins "Fast & Furious 6" in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top