Mein Konto
    Badass Liam Neeson is back: Neuer Trailer zu "96 Hours -Taken 2"

    Liam Neeson alias Bryan Mills ist wieder als Badass-Papa unterwegs. In "96 Hours - Taken 2" befindet sich der ehemalige CIA-Agent im Fadenkreuz jener Gangsterfamilien, deren Mitglieder er im ersten Teil noch reihenweise kalt gemacht hat.

    Der Papa mit den "ganz besonderen Fähigkeiten" ist zurück! Doch dieses Mal erwischt es nicht seine geliebte Tochter Kim (Maggie Grace), sondern ihn selbst und seine Frau (Famke Janssen). Sie werden von den Familien entführt, deren Mitgliedern Bryan Mills (Liam Neeson) im ersten Teil den Garaus machte. Im letzten Moment kann er gewohnt lässig seine Tochter via Handy warnen, so dass diese vor den anrückenden Gangstern fliehen kann. Mit Hilfe seiner Tochter legt sich Mills erneut mit der halben Unterwelt an und kennt dabei - wie gewohnt - kein Erbarmen.

    Für der Regie von "96 Hours - Taken 2" wurde Olivier Megaton ("Columbiana") engagiert. Neben Neeson ist auch Leland Orser ("Sieben") zu sehen. Außerdem verkörpert Rade Serbedzija ("Snatch") den albanischen Vater, der auf Rache aus ist. Der Actioner kommt am 11. Oktober 2012 in die deutschen Kinos und so wie der Trailer aussieht, können wir uns wieder auf eine rasante Prügel-Action einstellen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top