Mein Konto
    Explosiver erster Trailer zu "James Bond 007 - Skyfall"

    Nachdem er gerade noch Queen Elizabeth II. zum Helikopter eskortierte, hat 007 nun in "Skyfall" wieder Aufträge für den britischen MI6 auszuführen. Und die haben es in sich, denn Regisseur Sam Mendes ("Zeiten des Aufruhrs") zeigt bereits im gerade veröffentlichten Trailer, dass es Bonds neuem Abenteuer an halsbrecherischer Action nicht mangeln wird.

    Während sich der Blockbuster-Sommer dem Ende zuneigt, warten Filmfans schon sehnsüchtig auf James Bonds neuestes Abenteuer. Nach Jahren finanzieller Probleme des Studios MGM und Unklarheiten bezüglich des Drehstarts, begeht Daniel Craig ("Verblendung") nun doch endlich seinen dritten Einsatz als britischer Geheimagent im Auftrag Ihrer Majestät. Und dieser hat es in sich, wenn man dem nun veröffentlichten Trailer glauben darf. Nicht nur der Cast aus Javier Bardem ("No Country for Old Men"), Ralph Fiennes ("Der Vorleser") und Judi Dench ("The Best Exotic Marygold Hotel") lässt auf einiges hoffen, auch die Besetzung hinter der Kamera ist mit dem oscarprämierten Regisseur Sam Mendes ("American Beauty") und Drehbuchautor John Logan ("Aviator") äußerst vielversprechend.

    Im Trailer zu "Skyfall" wird bereits in den ersten Sekunden ein von M (Judi Dench) autorisierter Schuss auf 007 (Daniel Craig) abgefeuert. Als die resolute Chefin des MI6 schließlich ratlos vor dem Nachruf ihres besten Agenten sitzt, wird deutlich, dass nicht nur Bonds Loyalität zum Geheimdienst, sondern auch zu seiner Vorgesetzten in Frage gestellt wird. Des Weiteren können Fans einen Blick auf einige amüsante erste Szenen zwischen Bond und dem Quartiermeister Q (Ben Whishaw, "Das Parfüm") werfen und erleben außerdem einen verstörend blondschöpfigen Javier Bardem als manischen Gegenspieler. Besonders die gezeigten Actionszenen machen Vorfreude auf einen Bond, der trotz seiner 50-jährigen Leinwandpräsenz auch mit seinem 23. Abenteuer nicht langweilen wird. "James Bond 007 - Skyfall" kommt am 1. November 2012 in die deutschen Kinos.

    James Bond 007 - Skyfall

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top