Mein Konto
    "Sin City 2": Teilnahme von Mickey Rourke fest eingeplant

    "Sin City 2: A Dame to Kill For", so der komplette offizielle Titel des lang ersehnten "Sin City"-Sequels, wird in Kürze in Produktion gehen. Mickey "Marv" Rourke wird wohl, wie bereits vermutet, wieder mit von der Partie sein.

    Wie es scheint wird Mickey Rourke für "Sin City 2" erneut in die Rolle des Kraftpakets Marv schlüpfen. Der Muskelberg mit der Schwäche für blonde Frauen gehörte schon zu den Hauptfiguren in "Sin City" aus dem Jahre 2005. Interessant hierbei ist, spoiler: dass Rourkes Figur Marv im ersten Teil auf dem elektrischen Stuhl landete.

    spoiler:

    Im Skript für "Sin City 2: A Dame to Kill For" ist Marvs Figur auf jeden Fall fest eingeplant. Mickey Rourke sagte dazu in einem Interview: "Es kommt darauf an wie sehr sie mich wollen. Verstehen Sie? ... Ich mochte die Figur, aber ich bin klaustrophobisch und die ganzen Stunden in der Maske – Man muss das Makeup für 13 oder 14 Stunden pro Tag tragen. Das ganze Latex und der Kleber und das Zeug, dass meine Augen ganz rot macht…"

    Das klingt alles sehr weinerlich und wir hoffen mal, dass Herr Rourke an diesem Tag nur mit dem falschen Fuß aufgestanden ist. Denn ein gestandener Mann wie Marv, würde sicher nicht wegen ein wenig Latex und Kleber herumnörgeln. Laut Deadline jedenfalls planen die Regisseure Frank Miller und Robert Rodriguez fest mit Mickey Rourkes Zusage. Der US-Starttermin für "Sin City 2" ist der 4. Oktober 2013.

    Außerdem wurde bekannt, dass Mickey Rourke auch in Verhandlungen für eine Rolle in Albert Hughes Action-Thriller "Motor City" steht. In dem Rache-Actioner wird Gerard Butler einen Ex-Sträfling spielen, der sich nach seiner Freilasssung an all denjenigen rächt, die ihn in den Knast gebracht haben. Die Dreharbeiten beginnen in Kürze.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top