Mein Konto
    Twilight: Trautes Familienglück auf neuen Bildern zu "Breaking Dawn 2"

    Es gibt wieder neue Bilder zum fünften und letzten Teil der "Twilight"-Reihe nach den Büchern von Stephenie Meyer. Fans werden sich freuen, denn Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) genießen darauf ihr trautes Familienglück – zusammen mit Töchterchen Renesmee (Mackenzie Foy). Doch ihre Welt wird schon bald erschüttert, denn die Volturi wollen dem kleinen Mädchen an den Kragen.

    Nun glitzert Bella (Kristen Stewart) ebenso wie ihr Göttergatte Edward (Robert Pattinson) und nicht nur das, die frisch gebackene Mama lässt es sich als Vampir so richtig gut gehen: In den Armen ihres Liebsten liegen gehört da ebenso dazu wie Weihnachten mit ihrer Tochter Renesmee (Mackenzie Foy) und ihrem besten Freund Jacob (Taylor Lautner) zu feiern. Doch was wäre der finale Abschluss der "Twilight"-Saga ohne ein furioses Ende? Eben! Die skrupellosen Volturi sind auch schon auf dem Weg zu den Cullens und wollen Bellas Töchterchen eliminieren, weil die uralten und adligen Vampire sie für ein unsterbliches Kind und damit für eine Bedrohung ohnegleichen halten. Ob es den Blutsaugern aus dem italienischen Volterra gelingt, dem Mädchen zu schaden, seht ihr ab dem 21. November, wenn der von Fans heiß erwartete letzte Teil - "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" - in die deutschen Kinos kommt.

    Bis zur finalen Schlacht dauert es also noch eine Weile - noch genug Zeit für Bella und Co., um das Familienglück zu genießen:

    Entertainment Weekly veröffentlichte außerdem ein Bild mit Blick auf die Vorbereitung zur großen Schlacht. Darauf sind neben einem wachsamen Edward und einer modern gekleideten Bella auch Cullen-Familienoberhaupt Carlisle (Peter Facinelli), die Denali-Schwestern (MyAnna Buring und Casey LaBow) und Eleazar (Christian Camargo) zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top