Mein Konto
    Neue actionreiche und farbenprächtige Bilder zu Ang Lees "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger"

    Ein Schiffbruch alleine ist schon eine unglückliche Angelegenheit. Doch wenn zu den wenigen Überlebenden auch noch ein Tiger dazu gehört, ist wohl wirklich nicht dein Tag. Wie man mit einer solchen Situation auf hoher See umgeht, zeigt uns Hauptfigur Pi Patel ab dem 26. Dezember in Ang Lees neuem Film "Life of Pi". Wir haben drei neue (actiongeladene) Fotos!

    Die wenigsten unter uns werden schon einmal einen echten Schiffbruch miterlebt haben. In Ang Lees neuem Streifen "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger" ist genau so ein Unglück das zentrale Thema des Films. Der junge Pi Patel (Suraj Sharma) ist der einzige (menschliche) Überlebende. Als Schiffbrüchiger auf hoher See muss er sich jetzt auch noch mit dem aggressiven Zirkustiger namens Richard Parker herumschlagen.

    Für die Schiffbruchunerfahrenen unter uns gibt es jetzt drei neue Bilder, mit denen wir uns besser vorstellen können, wie sich eine solche Katastrophe anfühlen muss. Neben den ums Überleben kämpfenden Pi, während eines zerstörerischen Unwetters, sehen wir auch ein in romantische Farben getauchtes Bild, das die Situation nach dem Unglück beleuchtet. Weitere Fotos von Ang Lees Katastrophen-Abenteuer-Film gibt es in unserer Galerie zu "Life of Pi".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top