Mein Konto
    Downey down! Kurzzeitige Produktionsunterbrechung bei "Iron Man 3"

    Am Set von "Iron Man 3" hat sich Hauptdarsteller Robert Downey Jr. bei einem Stunt eine Knöchelverletzung zugezogen. Marvel gab bekannt, dass sich die Dreharbeiten durch den Unfall temporär verzögern werden.

    "Iron Man" hat sich schon so ziemlich mit allem und jedem herumgeschlagen: Ob afghanische Terroristen, ein verrückter Russe oder eine Armee außerirdischer Aliens; bislang konnte dem Eisenmann keiner etwas anhaben. Doch jetzt scheint der Superheld unfreiwillig sein Kryptonit gefunden zu haben. Die Dreharbeiten zu "Iron Man 3" müssen vorrübergehend unterbrochen werden, da Robert Downey Jr. aka Tony Stark aka Iron Man sich bei einem Stunt den Knöchel verletzt hat.

    Marvel veröffentlichte eine offizielle Pressemitteilung, die besagt: "Robert Downey Jr. erlitt am Set von 'Iron Man 3'  in Wilmington, North Carolina während eines Stunts eine Knöchelverletzung. Es wird eine kleine Verzögerung im Produktionsablauf geben, solange bis er sich erholt hat."

    Da laut Pressemitteilung nur eine kurze Verzögerung vorgesehen ist, kann man davon ausgehen, dass es sich bei der Verletzung um keine ernsthaftere Läsion handelt. Tony Starks dritter Auftritt als exzentrischer Lebemann mit Hightech-Anzug ist ab dem 1. Mai 2013 in den deutschen Kinos zu sehen. Neben Robert Downey Jr. werden renommierte Stars wie Ben Kingsley, Gwyneth Paltrow, Don Cheadle und Guy Pearce in dem Superhelden-Sequel zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top