Mein Konto
    Weibliche Version von "The Expendables" mit jeder Menge Frauenpower geplant

    Wie sähe "The Expendables" mit Action-Heldinnen anstelle von testosterongefüllten Muskelpaketen aus? Wir werden es in naher Zukunft erfahren, denn eine weibliche Version von dem Altherren-Treff ist in Planung. Wer für die Frauenpower in dem Söldner-Actioner sorgen wird, steht noch nicht fest – aber Möglichkeiten gibt es ja genug: Angelina Jolie, Milla Jovovich, Linda Hamilton usw.

    Die versammelte Truppe an Action-Oldies wie Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone lässt es im Altherren-Treff "The Expendables 2" ab dem 30. August zum zweiten Mal auf der großen Leinwand krachen und ein dritter Part mit noch mehr Action-Stars (z.B. Nicolas Cage) ist auch schon in Planung. Die beiden Streifen haben eine geballte Ladung an Testosteron, jede Menge Explosionen und Schusswaffenkraft ohne Ende zu bieten. Doch was der Actioner nicht im Überfluss hat, ist Frauenpower (nur Nan Yu, "Speed Racer") tritt in dem Actioner als weibliche Söldnerin auf). Davon wird es aber auch bald eine Unmenge auf der großen Leinwand geben, denn Adi Shankar und seine Firma 1984 Private Defense Contractors ("The Grey", "Killing Them Softly") produziert laut Variety einen Film mit ausschließlich weiblichen Actionstars à la "The Expendables". Dutch Southern, von dem bisher noch kein Drehbuch verfilmt wurde, wird das Skript verfassen.

    Die Produktionsfirma führe bereits Gespräche mit prominenten Action-Heldinnen, Namen wurden aber noch nicht genannt. "The Expendables 2"-Regisseur Simon West findet die Idee über einen Film mit sieben oder acht Söldnerinnen gut und wünscht sich gegenüber E! Angelina Jolie ("Tomb Raider") , Milla Jovovich ("Resident Evil"-Reihe) und Cameron Diaz ("Drei Engel für Charlie"). Die Liste an möglichen Darstellerinnen ließe sich um zahlreiche Namen weiterführen. Wir hätten da ein paar Ideen: Sigourney Weaver ("Alien"), Uma Thurman ("Kill Bill"), Linda Hamilton ("Terminator"), Summer Glau ("Firefly", "Serenity", "Terminator: The Sarah Connor Chronicles", Rose McGowan ("Planet Terror") oder Sarah Michelle Gellar, die als Buffy mehr als einmal bewiesen hat, dass sie zutreten und Vampire zu Asche pulverisieren kann.

    Welche weiblichen Actionstars möchtet ihr als Söldner in dem noch unbetitelten Expendables-Film sehen?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top