Mein Konto
    "Robocop": Clive Owen neuer Kandidat für Bösewicht-Rolle im Action-Remake

    Nachdem am Freitag klar wurde, dass "Dr. House", Hugh Laurie, nicht den Bösewicht im Sci-Fi-Actioner "Robocop" geben wird, ist nun ein anderen Brite im Gespräch. Clive Owen soll die Rolle des Robocop-Gegners in dem Action-Remake übernehmen, das bereits im August 2013 in die deutschen Kinos kommen soll...

    Wie wir bereits am Freitag berichteten, wird "Dr. House" alias Hugh Laurie nicht der Bösewicht im "Robocop"-Remake von Regisseur José Padilha sein. Und schneller als gedacht scheint es auch schon einen neuen Kandidaten zu geben. Via Deadline kommt die Nachricht, dass Clive Owen ("Shoot 'Em Up") im Gespräch für die Rolle ist.

    Und der Brite wäre in glänzender Gesellschaft, denn die bisherige Besetzung des Sci-Fi-Actioners kann sich sehen lassen: Neben Joel Kinnaman ("Verblendung") als Robocop und Abbie Cornish ("Ohne Limit") sind auch Samuel L. Jackson ("The Avengers") und Gary Oldman ("The Dark Knight Rises") mit an Bord.

    Nun, auf wen auch immer die Entscheidung fallen mag – und Clive Owen wäre sicher nicht die schlechteste Wahl – langsam sollte ein anständiger Gegner für Robocop gefunden werden... Der deutsche Kinostart des Action-Remakes ist nämlich bereits für den 22. August 2013 angesetzt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top