Mein Konto
    Neues Video: Alternativer Anfang zum Comic-Blockbuster "Marvel's The Avengers"

    "Marvel's The Avengers" hätte auch anders anfangen können, nämlich mit Cobie Smulder alias Maria Hill, leichten Blessuren in ihrem Gesicht und einer Befragung über die Rücksichtslosigkeit von ihrem S.H.I.E.L.D.-Vorgesetzten Nick Fury (Samuel L. Jackson). Wir zeigen euch nun ein Video mit einem alternativen Anfang zu Joss Whedons Heldenfilm.

    Aller Anfang ist schwer; das müssen sich auch Joss Whedon und die Macher des erfolgreichen Superhelden-Crossovers gedacht haben, denn es gibt nicht nur einen Anfang. Zu dem Beginn von "Marvel's The Avengers", den bereits über 2,2 Millionen Besucher aus dem Kino kennen, kommt eine zweite (alternative) Variante, bei der die Tessarect-Katastrophe schon passiert ist und die Zuschauer gleich auf die Folgen des Unglücks blicken und zwar in Form eines ramponierten Manhattans. Auch die S.H.I.E.L.D.-Agentin Maria Hill (gespielt von "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders) ist leicht lädiert und muss in einer Befragung über den Vorfall Rede und Antwort stehen.

    Auf der Blu-ray und DVD werden einige Deleted Scenes, die es nicht in den fertigen Film geschafft haben, zu sehen sein, ebenso dieser alternative Anfang und eine Sequenz mit Mark Ruffalo als Bruce Banner aka Hulk und Harry Dean Stanton ("Cheyenne - This Must Be The Place"). Mit welchen zusätzlichen Szenen die Silberscheiben noch gespickt sein werden, erfahren wir am 13. September, denn dann können geneigte Fans das Crossover auch für die heimischen Bildschirme erwerben.

    Und wer Outtakes mag, sollte sich das Gag Reel zu "The Avengers" ansehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top