Mein Konto
    "Marvel's The Avengers": Erste Deleted Scene der kommenden Blu-ray veröffentlicht

    Die Blu-ray- und DVD-Veröffentlichung eines Films bietet seinen Machern die Gelegenheit, neues Material und bislang unveröffentlichte Szenen für den Zuschauer zugänglich zu machen. Am 13. September kommen die Silberscheiben zu "Marvel's The Avengers" in die Läden und wir zeigen euch heute eine der herausgeschnittenen Szenen des Films, die darauf zu sehen sein werden.

    Nicht mehr lange, dann kann sich jeder Comic-Fan die erfolgreiche Truppe der "Avengers" auf den heimischen Bildschirm holen. Am 13. September kommt "Marvel's The Avengers" auf Blu-ray und DVD auf den Markt und wird mit zusätzlichem Material gespickt sein, das den Genuss des reinen Films für viele Freunde des Heimkinos begrüßenswert erweitert. Zu den beliebten Bonus-Features auf DVDs gehören u.a. Szenen, die der Schere zum Opfer fielen und es nicht in den fertigen Film geschafft haben.

    Über EW erreichte uns nun eine dieser herausgeschnittenen Szenen, die auf der DVD und Blu-ray zu sehen sein werden. Wir erinnern uns: Im Film fiel der Hulk (Mark Ruffalo) vom Himmel und erwachte als Bruce Banner in einem Haufen Schutt. Die Bühne betrat Harry Dean Stanton ("Cheyenne - This Must Be The Place") als verdutzter Wachmann und lieferte einen der besten One-Liner des Films. Nun ist die komplette, etwa einminütige Szenen zu sehen, in der es zu einem kleinen Dialog zwischen dem noch etwas konfusen Bruce Banner und dem älteren Mann kommt.

    "Marvel's The Avengers" von Joss Whedon startete in Deutschland am 26. April in den Kinos und mauserte sich weltweit zu einem veritablen Blockbuster mit einem Umsatz von bisher insgesamt 1,5 Milliarden US-Dollar.

    Marvel's The Avengers

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top