Mein Konto
    Zachary Quinto: "Star Trek 2" ist größer und gewagter als der erste Teil

    "Star Trek"-Schauspieler Zachary Quinto hat in einem Interview seine Meinung zu dem neuen Abenteuer um Kirk und Spock geäußert. So sei J.J. Abrams "Star Trek 2" ein größerer und gewagterer Film als es der erste Teil war.

    Die Schauspieler des neuesten "Star Trek"-Films können offenbar gar nicht abwarten, mit dem Film auf Promotionstour zu gehen. Nachdem vor einigen Tagen bereits Chris Pine berichtete, dass der neue Film witzig und nicht düster werden würde und dass er ihn "gar nicht genug hypen" könne, stimmte nun sein Kollege Zachary Quinto, der in dem Film erneut die Rolle des Spock spielen wird, mit in den Jubelreigen ein und erklärte in einem Interview mit The Wrap, dass "Star Trek 2" ein größerer, gewagterer und schwungvollerer Film werde, als es der Vorgänger war, obwohl der auch schon ein großer und gewagter Film gewesen sei.

    Auch Quinto konnte noch nicht über Details der Geschichte des Films berichten, der von Geheimniskrämer J.J. Abrams inszeniert wurde. Abrams ist dafür bekannt, dass die Geschichten seiner Projekte oft bis zum letzten Moment geheim gehalten werden, wie zuletzt geschehen bei "Super 8".

    Während für Regisseur Abrams und sein Team nun die Post-Produktion des Films ansteht, ist Zachary Quintos Arbeit an "Star Trek 2" bis zur offiziellen Promotionstour vorerst abgeschlossen. Demnächst wird er allerdings noch ein weiteres Mal in die Rolle des Vulkaniers Spock schlüpfen, da er der Figur in einem für 2013 angekündigten Star-Trek-Videospiel seine Stimme leihen wird.

    Ob der neue "Star Trek"-Film wirklich größer und schwungvoller ist, werden wir ab dem 16. Mai 2013 erfahren. Dann nämlich soll der Film, der erneut mit Darstellern wie Zoe Saldana, Karl Urban und Simon Pegg aufwarten kann, in die deutschen Kinos kommen, einen Tag vor dem offiziellen Starttermin in den USA.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top