Mein Konto
    "The Wolverine" wird düsterer: Erstes offizielles Bild von Hugh Jackman

    Es gibt ein erstes Bild von Hugh Jackman aus dem neuesten "X-Men"-Spin-Off "The Wolverine". Nach seinen Auftritten in sämtlichen vorangegangen "X-Men"-Filmen, wird der Australier zum insgesamt sechsten Mal in die Rolle des Logan schlüpfen.

    Fox hat ein erstes offizielles Bild von Hugh Jackman in seiner Paraderolle des Wolverine alias Logan veröffentlicht. Der australische Schauspieler, der die Rolle bisher bereits in den drei ursprünglichen "X-Men"-Verfilmungen, in "X-Men Origins: Wolverine" und auch bei einem Cameo-Auftritt in "X-Men: Erste Entscheidung" gespielt hatte, übernimmt die Rolle auch in "The Wolverine" und somit insgesamt zum sechsten Mal.

    Der Film wird nach "X-Men Origins: Wolverine" nochmals allein von der Figur Wolverine und nicht von der Gemeinschaft der Mutanten handeln. Dieses Mal wird er in Japan eine verloren gegangene Liebe suchen, die bereits dem kaltherzigen Noburo Moti (Brian Tee) versprochen wurde. Dabei bekommt er es mit dem japanischen Mutanten Silver Samurai (Will Yun Lee) und einem Ninja-Clan zu tun. Der Film basiert auf einer vierteiligen Mini-Comicserie von 1982 und wird am 25. Juli 2013 in den deutschen Kinos anlaufen.

    Was haltet ihr vom ersten "The Wolverine"-Bild, das einen deutlich düsteren Ton als bem Vorgänger verspricht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top