Mein Konto
    "Skyfall": Eindrucksvolle neue Bilder zum 23. James-Bond-Agententhriller

    Ein weiteres Mal gibt es zahlreiche neue Bilder aus dem 23. James-Bond-Abenteuer "Skyfall" bei uns zu sehen. Darauf sind Daniel Craig, Javier Bardem und Berenice Marlohe sehr beeindruckend in Szene gesetzt.

    Gut einen Monat vor dem offiziellen Kinostart gibt es noch ein weiteres Mal neue Bilder aus dem neuesten Bond-Film "Skyfall". Darauf zu sehen sind u.a. James-Bond-Darsteller Daniel Craig, Bösewicht Javier Bardem ("No Country for Old Men"), Bondgirl Bérénice Marlohe ("Und nebenbei das große Glück") sowie der Neuzugang des MI6, Naomie Harris ("Fluch der Karibik 2"). Doch seht selbst, ob euch die Bilder gefallen:

    "James Bond 007 - Skyfall" unter der Regie von Sam Mendes ("Road to Perdition", "Zeiten des Aufruhrs") wird in den USA am 8. November veröffentlicht. Einen Tag früher gibt es bereits einen limitierten Start in ausgewählten IMAX-Kinos der USA. In Deutschland müssen wir allerdings nicht so lange warten, bei uns kommt der Film sogar schon am 1. November in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top