Mein Konto
    Marc Forster soll Disneys "Imagining Nathan" inszenieren

    Regisseur Marc Forster steht in Verhandlungen mit Disney, den Fantasyfilm "Imagining Nathan" zu inszenieren. Zuletzt sorgte der Schweizer mit dem James-Bond-Film "Ein Quantum Trost" für Aufsehen.

    Wie The Wrap berichtet, befindet sich Regisseur Marc Forster in Gesprächen mit Disney, um die Regie bei "Imagining Nathan" zu übernehmen. Im neuen Disneyprojekt soll die Geschichte eines 6-jährigen Jungen erzählt werden, der sich nach dem Mord an seinen Eltern in eine Fantasiewelt zurückzieht. Die Handlung des Films setzt 30 Jahre später ein, als seine Schwester ihm helfen will, seinen inneren Dämonen zu entkommen und aus der Fantasiewelt zu fliehen.

    "Imagining Nathan“ erinnert mit dieser Geschichte mehr an seine frühere Regiearbeit "Wenn Träume fliegen lernen", als an Forsters eher actionorientierte jüngere Werke. Erst kürzlich drehte er den Zombiefilm "World War Z" mit Brad Pitt in der Hauptrolle, der jedoch unter großen Produktionsproblemen leidet. Nichtsdestotrotz klingt Disneys neues Projekt vielversprechend und Marc Forster zeigt einmal mehr, dass er Abwechslung bei der Auswahl seiner Projekte bevorzugt.

    Über den Drehbeginn oder einen Starttermin ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top