Mein Konto
    "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise": Extended Edition dementiert + vier neue Banner

    Bis zum Kinostart von "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" im Dezember ist es nicht mehr lang hin und so läuft die Werbemaschinerie zu Peter Jacksons Tolkien-Verfilmung auf Hochtouren. Nun wurden vier weitere Banner zum Film veröffentlicht und darüber hinaus wurde die am Freitag angekündigte Extended Version des ersten Teils (vorläufig) erst einmal wieder dementiert.

    Nachdem gestern (5. Oktober) berichtet wurde, dass Peter Jackson ("Herr der Ringe - Die Gefährten") plant, zum ersten Film seiner Hobbit-Trilogie im nächsten Jahr eine Extended Edition auf Blu-ray und DVD herauszubringen, rudert das Studio nun zurück. Laut einem offiziellen Statement von Warner Bros. war die Erwähnung einer Extended Edition des "Hobbit"-Films im kürzlich veröffentlichten Kalender schlichtweg ein Fehler. "Dieses Produkt wurde noch nicht bestätigt und wir entschuldigen uns für die entstandene Verwirrung", so ein Sprecher des Studios. Obwohl die Veröffentlichung nun zurückgenommen wurde, ist es nicht unwahrscheinlich, dass es dennoch eine besagte Extended Edition geben wird, schließlich ist Jackson bekannt dafür, längere Fassungen für die DVD oder Blu-ray zu machen.

    In dem ganzen Hin und Her hat New Line Cinema vier brandneue Banner zu "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" veröffentlicht, die dabei nicht untergehen sollen und die wir euch deswegen natürlich nicht vorenthalten möchten.

    Im ersten Teil  der geplanten Trilogie stiftet der graue Zauberer Gandalf (Ian McKellen, "X-Men: Der letzte Widerstand") den eigentlich sehr gemütlichen Hobbit Bilbo Beutlin (Martin Freeman, "Per Anhalter durch die Galaxis") dazu an, ihn und 13 Zwerge auf ein Abenteuer zu begleiten. Welche unerwarteten Ereignisse den Hobbit und seine Begleiter auf ihrer Reise genau erwarten werden, können wir ab dem 13. Dezember auf der großen Leinwand bestaunen, wenn der "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" in den deutschen Kinos startet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top