Mein Konto
    Comic-Clash: Produzenten wünschen sich "X-Men"-Figuren im "The Avengers"-Sequel

    Am 26. April lief "Marvel's The Avengers" in den Kinos an – mit überaus großem Erfolg. Die zuvor gestreuten Gerüchte über einen möglichen Spider-Man-Auftritt bewahrheiteten sich jedoch nicht. Im Sequel könnten die Avengers nun aber auf ihre "X-Men"-Superhelden-Kollegen treffen. "X-Men"-Produzentin Lauren Shuler Donner würde es freuen.

    In einem Interview mit Craveonline äußerte sich Lauren Shuler Donner – die Produzentin von "X-Men" – enthusiastisch zu einem möglichen Auftritt einer oder auch mehrerer Figuren des "X-Men"-Universums in der Fortsetzung von "Marvel's The Avengers": "Das würde mir sehr gefallen", so Shuler und weiter: "Ich persönlich habe enge Beziehungen zu Marvel wegen Kevin Feige. Er hat für mich gearbeitet. Unsere Figuren zu verwenden und sie auf die Art und Weise einzubinden, die ihrer Charakterzeichnung entspricht… ja – auf jeden Fall!"

    "X-Men" ist eine Produktion von 20th Century Fox. Das Studio müsste der von Donner befürworteten Einflechtung zustimmen. Ähnliches gilt für den von Sony produzierten "The Amazing Spider-Man". Ob auch nur eines der beiden Filmstudios mit Marvel über einen möglichen Auftritt der Superhelden verhandeln wird, wird sich zeigen. Zweifellos wäre es interessant, den draufgängerischen Wolverine oder den flinken Spider-Man Seite an Seite mit Hulk, Thor sowie Captain America in "The Avengers 2" kämpfen zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top