Mein Konto
    "Stirb langsam 5": Erstes offizielles Bild aus dem neuesten Teil der Action-Reihe mit Bruce Willis

    Es gibt ein erstes offiziellen Bild aus dem neuesten Teil der "Stirb langsam"-Filmreihe. Auf diesem sind der Titelheld Bruce Willis, Jai Courtney und der deutsche Schauspieler Sebastian Koch zu sehen. Der unter der Regie von John Moore entstandene Film kommt im Februar 2013 in die deutschen Kinos.

    Ein erstes Bild aus "Stirb Langsam 5" wurde jetzt veröffentlicht. Zu sehen ist der Held der Filmreihe John McClane (Bruce Willis) - wie es sich gehört bewaffnet mit einer dicken Wumme. Ihm zur Seite steht Jai Courtney, der im Film die Rolle von John McClanes Sohn übernommen hat. Außerdem kann man auch noch einen Blick auf den deutschen Schauspieler Sebastian Koch ("Das Leben der Anderen") werfen, der mit Bart und zersausten Haaren ein ungewöhnliches neues Aussehen angenommen hat.

    Im fünften Teil der Actionfilmreihe wird es John McClane gemeinsam mit seinem Sohn John junior mit russischen Verbrechern zu tun bekommen. Sebastian Koch wird die Rolle eines Russen namens Komorov übernehmen. Der Film startet am 14. Februar 2013 in den deutschen Kinos. Hier nun das erste offizielle Bild aus "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben", das uns von Fox Deutschland zur Verfügung gestellt wurde:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top