Mein Konto
    "Jack Reacher": Deutsche Posterpremiere zum Action-Thriller mit Tom Cruise und Werner Herzog

    Im neuen Action-Thriller "Jack Reacher" von "The Tourist"-Drehbuchautor Christopher McQuarrie begibt sich Actionspezialist Tom Cruise auf Verbrecherjagd und gerät dabei in ein finsteres Komplott. Anfang nächsten Jahres läuft der Film im Kino an, jetzt gibt es zunächst die deutsche Posterpremiere auf FILMSTARTS.

    Tom Cruise ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") ist ein Fachmann, wenn es darum geht, mit vollem Körpereinsatz zur Tat zu schreiten. Auch in Christopher McQuarries "Jack Reacher" wird er da keine Ausnahme machen. Wir haben für euch die deutsche Posterpremiere!

    In dem düsteren Action-Thriller mimt er den titelgebenden Held, einen zynischen Ex-Army-Ermittler und Einzelgänger, der seinem alten Weggefährten James Barr (Joseph Sikora) zur Hilfe eilt, als dieser nach einem tödlichem Anschlag in Hauptverdacht gerät und daraufhin in Untersuchungshaft genommen wird. Doch während seiner Ermittlungen gerät Jack in ein perfides Komplott…

    Neben Cruise konnte mit Werner Herzog ("Mein liebster Feind") ein ganz besonderer Antagonist gewonnen werden, denn Herzog ist überlicherweise eher hinter der Kamera heimisch. Aber auch die weiteren Rollen sind mit Robert Duvall ("Deep Impact"), Richard Jenkins ("Cabin in the Woods") und Rosamund Pike ("An Education") hervorragend besetzt. "Jack Reacher" läuft am 3. Januar 2013 in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top